Leistung

Mit Eigenleistung oder Rund-um-sorglos-Paket, es gibt für jeden das passende Angebot.

Aktiv

Viel eigene Zeit:

Wer aktiv an seinem Staging mitarbeiten oder es sich sogar komplett selbst erarbeiten möchte, für den gibt es die Möglichkeiten eines Besichtigungstermins, indem wir gemeinsam das Konzept erarbeiten, die notwendigen Schritte erörtern und im Anschluss einen Prioritäten-Plan erstellen. Anhand dieses Planes sind Sie in der Lage, in Ihrem eigenen Tempo die besprochenen Aufgaben zu erledigen um an das geplante Ziel zu kommen. Natürlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich Rat oder weitere Hilfe zu holen. Manchmal läuft einem einfach die Zeit weg. Eben noch waren es zwei Monate und nun sind es nur noch 14 Tage, dann wird es Zeit für einen Notruf oder um die letzten Energiereserven zu mobilisieren.

Kosten: bis 80m² 420€ ab 80m² 5,50€ je qm Wohnfläche

5 vor 12 (oder) Anpacken angesagt:

Für die Kurzentschlossenen, die schnelle und unmittelbare Hilfe vor einem Besichtigungstermin, buchstäblich in letzter Minute, benötigen. Einen ganzen Tag lang arbeiten wir uns gemeinsam Zimmer für Zimmer durch Ihr Objekt und optimieren, was mit vorhandenen Mitteln und kleinen Schönheitsreparaturen rauszuholen ist. Auch den Außen- oder Eingangsbereich vernachlässigen wir nicht. Es wird verpackt, aussortiert, entsorgt, aufgeräumt, geputzt und Möbel gerückt. Mehr als ein kleiner Noteinkauf beim Baumarkt oder Möbelhaus um die Ecke wird zeitlich kaum drin sein. Hier gilt ganz klar: je mehr helfende Hände Sie für diesen Tag auftreiben können, desto besser funktioniert die Aktion und desto größer die Verwandlung.

Kosten: 600 € , Material und Fremdleistungen (z.B. Leihmöbel und/oder -accessoires, Handwerker)

Passiv

Rund-um-Sorglos-Paket:

Sie haben keine oder nur wenig Zeit, sich selber um die Vorbereitung zur Vermarktung Ihres Objektes zu kümmern? Kein Problem - dafür gibt es Spezialisten. Folgende Bereiche können Sie ganz oder teilweise abgeben:

  • Konzepterstellung für die Vermarktungsoptimierung „Staging“
  • Sichten und Lichten von vorhandenen Kleinstgegenständen,
    Deko, Sammelobjekten und Möbeln
  • Verpacken bzw. spenden
  • Anmietung von Lagerfläche und Lagern
  • Entsorgen
  • Malerarbeiten falls nötig
  • Kleinere Reparaturen falls nötig
  • Renovieren inkl. Anbietersuche, Vergabe und Beaufsichtigung
  • Putzen und wienern
  • Einrichten bzw. umräumen
  • Dekorieren
  • Photos für die anschließende Vermarktung erstellen

Kosten: bis zu 3% des Verkaufspreises oder nach Umfang und Aufwand abzurechnen netto zzgl. MwSt.

Optional:

Einkaufsberatung wird mit 65€ die Stunde berechnet.
Vor-Ort Betreuung und Konzeptarbeit wird mit 77,50 € die Stunde berechnet.